Seiten

31.12.09

Bis(s) zum nächsten Jahr!

So meine lieben Leserinnnen, das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch ich werde es mit diesem Post "verabschieden". 
Ich hoffe, ihr habt das erreicht was ihr 2009 erreichen wolltet und eure Wünsche die ihr für dieses Jahr hattet, sind in Erfüllung gegangen

Dieses Jahr war (für mich) bis jetzt das schlimmste. Ich war im Krankenhaus, meine Familie ist vor fast zerbrochen, es gab jede Menge Streit, fiese Mobbingattacken und schlechte Schulnoten.
Aber es gab auch ein paar Highlights, zB kam Klein-Ballerinchen zu uns in die Familie.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und bedanke mich herzlichst bei euch für all die Kommentare, Verlinkungen und euer Lesen meines Blogs!

Servus!

P.S. Vergesst mein Gewinnspiel  nicht!

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Haha! :D Ja, ich werde es versuchen! ;)
Aber irgendwie finde ich es im Moment sehr komisch, so Selbstauslöser Fotos zu machen xD
Aber danke! :D Ich versuch's zu ändern! :)

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! :DD

Lena hat gesagt…

das wars auch ;D <3

Nica hat gesagt…

wünsche dir auch ein schönes neues jahr!

Nica hat gesagt…

danke :-*

leider hab ich den nicht selbst gemacht, das hat die liebe stella für mich erledigt :)
(stellastellastella.de)
deiner ist aber auch nicht schlecht ;)

Stella hat gesagt…

Doch, es geht.
Du bist sicher über stellastellastella.de gekommen.
Drück einfach oben auf All Posts oder irgendeinen anderen Link, damit in der Browserzeile wieder die Originaladresse steht (still-a-blur)
:)
Dann geht's :P
Lg

Lotte hat gesagt…

Dankeschön (: Ich find deinen Hintergrund toll!

Mircow hat gesagt…

viel spaß beim rutschen!

FashionHippieLoves hat gesagt…

dir ein gutes neues Jahr!

X

Astérisque hat gesagt…

wünsche dir ein ein superschönes jahr 2010!
X