Seiten

17.4.10

We just don´t care

Heute war ich shoppen, Eis essen und danach noch in einer Bar.
Die Sonne hat gescheint und es war echt schön =)
Blazer, Bluse, Cardigan, Jeans von H&M, Ring von Six, Stiefel von Akira






















Natürlich hab ich auch was gekauft :D

















ca 7Öken
















ca 5 Öken (beides Bijou Brigitte)
















knapp 8 Öken, Thomas Sabo

Bis morgen 12 Uhr könnt ihr noch bei meinem Gewinnspiel mitmachen, bis jetzt hat noch keiner mitgemacht.
Mal gespannt ob sich das noch ändert ;D

Kommentare:

Schokofee hat gesagt…

Die Kette ist ja süß und passt so gut zu dir :) Woher hast du die?

Ballerinchen hat gesagt…

meinst du die braune Kette?
Die ist von nem Juwelier//Thomas Sabo

Macaron au Chocolat hat gesagt…

die armbänder sind so süß.

Henniii hat gesagt…

Ich finde deinen Ring sooo toll *.*

Ancia hat gesagt…

Süßes Outfit. Der Ring ist toll und die Bluse (weswegen ich es noch besser gefunden ohne Cardi, damit man mehr davon sieht).
xoxo
Ancia

Nica hat gesagt…

den gleichen blazer hab ich auch ;)
sieht an dir (auch) zu groß aus irgendwie (bei mir auch :D) ;)

Violet hat gesagt…

Schönes Outfit!
Schau doch mal bei uns vorbei!
Liebste Grüße,
Violet!