Seiten

23.7.10

Perfekt?

Was ist "perfekt sein"?

Ich habe immer gedacht, eine Person mit reiner Haut, schöner Bräune und null Gramm Fett am Körper ist perfekt.
Aber damit ist nicht gesagt, dass diese Person auch eine gute Persönlichkeit hat.
Und wie ist es wenn jemand unglaublich nett, lustig, unterstützend und freundlich aber etwas pummelig ist und Pickel hat?
Fast niemand denkt mehr an den Charakter oder die inneren Werte, die Menschen schauen immer mehr auf das Äußere und vergessen die Persönlichkeit.
Jungs sind verschiedener Meinung. Viele Jungs glauben, dass ein perfekter Körper Monsterbrüste, Big Ass, dünne Taille und schlanke Schenkel hat - Aber es ist nich möglich so ohne eine Schönheitsoperation o.ä. zu sein!
Einige Mädels wären gerne schlanker, aber es gibt auch viele Jungs die auf Kurven stehen. Auch Leute die nicht so aussehen wie Heidi Klum oder andere Models finden die große Liebe. Sogar die "Dicksten" haben einen Freund.

Ich finde, dass der Charakter am meisten zählt, denn was bringt einem eine heiße Schnitte wenn sie dumm wie ein Stück Toast ist?

Kommentare:

Leopardin hat gesagt…

da geb ich dir Recht ;) zum Glück sind Menschen verschieden und jeder steht auf einen anderen Typ Mensch :)

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

sehr gut!