Seiten

18.11.10

Der 100€ Gutschein von InStyle

Ich hab das erste mal im Leben was gewonnen und zwar einen 100€ Gutschein von InStyle fürs Wertheim Village! (:
Total cool, ich hab mich voll gefreut, als ich ne Benachrichtigung per Mail bekam (:
Das lustige is, dass ich gar nich gewusst hab, dass ich was gewinnen kann, als ich dieses Outfit in "Mein Style" hochgeladen habe:






































Als dann die Mail kam dacht ich erstmal dass es ne Verarsche is, deswegen hab ich auch nich drauf geantwortet :D Als dann paar Tage nochmal die Mail im Betreff als "Reminder" kam hab ich sie dann doch ernst genommen xD ich musste den InStyle Leuten dann noch meine Adresse geben und dann war das Kuvert mit dem Brief heute im Briefkasten. Krass, echt (((:
Ich freu mich schon, wenn ich den Gutschein einlösen werde!

Das Wertheim Village hat zB Philipp Plein, Versace, The Body Shop, Guess uvw.

1 Kommentar:

Judy hat gesagt…

hehe voll cool
glückwunsch