Seiten

9.1.11

Ballettwand & neue Spitzenschuhe

Der Kalender vom Stuttgarter Ballett hängt und mein 2. Paar Spitzenschuhe [ das zu klein geworden ist] auch (:


______________________________________________________________________________

Zu meinen neuen Spitzenschuhen... gekauft habe ich sie in Stuttgart im Ballettladen meines Vertrauens Gabriele Lutz haha :D sie sind von repetto, meine ersten waren von danskin und meine zweiten waren von Bloch. jetzt wollte ich einfach mal eine neue Marke ausprobieren und habe mich für die repettos entschieden. was mir sofort aufgefallen ist, auch beim ausprobieren im Laden, dass die Fläche wo man drauf steht wenn man auf Spitze ist um einiges kleiner um schmaler ist als bei den Blochspitzenschuhen. was aber nicht so schlecht ist weil ich bei den Blochs immer das Gefühl hatte dass ich nur zur Hälfte drauf steh. So gesehn bin ich echt gespannt wie sich die repettos im Training schlagen (: in diesen Tagen bin ich gerade dabei die Bänder anzunähen was echt ne kack arbeit ist weil das gleich 4 sind und die müssen ja festsitzen sonst reißen sie beim Tanzen und das wäre nicht schön



Kommentare:

Sibel hat gesagt…

hach wenn ich das so seh schwelg ich immer gleich in nostalgie... hab selbst 11 jahre ballett gemacht. dann aber ne pause eingelegt. fang aber bald wieder damit an <3

кια hat gesagt…

Deine Wand sieht wunderbar aus ♥