Seiten

5.3.11

lebendige Schaufensterpuppen

Als ich heute in der Stadt war stand vor unserem s.Oliver Shop eine Horde von Menschen um ein Schaufenster rum. Bei näherer Betrachtung fiel mir auf, dass die Schaufensterpuppen Menschen waren. 

 Als ich die Models dann von der Seite fotografieren wollte kam das hier:



voll süß, sie hat mir ein Herz gezeigt ;D 

Ich finde diese Art von Schaufensterpuppen total gut, es werden Leute angelockt und die Chance ist höher, dass die Menschen auch in den Laden rein gehen.
Was haltet ihr von dieser Schaufensterdeko?

Kommentare:

Judy hat gesagt…

total lustige idee! find ich total cool!

Lena Meng hat gesagt…

Hallo Ballerinchen,

also ich finde die Idee auch total super.

Ist wirklich sehr publikumswirksam und 1000 mal effektiver als normale Puppen.

Ich habe es allerdings mal ein einem Geschäft erlebt, dass ein Passant sich wegen realer Menschen im Schaufenster dermaßen erschreckt hat, dass er rückwärts in die Ladeneinrichtung gefallen ist :D (ist aber gott sei dank nix passiert...)

hat also alles seine vor- und nachteile ;)

Liebste grüße
leniii