Seiten

31.3.11

RTB Day

Mein RTB Plan hat funktioniert :)

Zuerst fand der Workshop statt. Wir haben einen Tanz aus der Show gelernt und er gefällt mir total gut!
Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit, dass ich ihn euch mal in einem Video zeige..
Die Tänzer Franco und James unterrichteten und ein Fotograf, der schon öfter Bilder in unserer Tanzschule gemacht hat war auch da, von dem ich gestern im Training erfuhr dass er mit mir shooten möchte.. :)
Am Ende des Workshops haben wir noch ein Gruppenfoto gemacht, rechts seht ihr Franco und links James und mich (die anderen aus meiner Gruppe habe ich verpixxelt, weiß nicht ob sie auf meinem Blog erscheinen wollen)



Danach ging ich schnell nach Hause um zu duschen und mich umzuziehen und dann gings auch sofort wieder los zur Show. Auch das dritte mal war es echt der hammer! Ich kann von dieser Show und diesen Leuten einfach nicht genug kriegen! 
Nach der Show trafen wir uns alle noch ( die Tänzer und ein paar Leute von meiner Ballettschule) und gingen zusammen was trinken. Alle TänzerInnen warn total nett und ich steh total auf ihre Tattoos :D
Auf dem Bild seht ihr links Ryan, mich und Carlos 



Dieser Tag war einfach nur wundervoll! Aber ich bin total traurig dass ich diese tollen Menschen so schnell nicht wieder sehen werde :(

Aber naja... es war auf jeden Fall der beste Tag in meinem Leben! :)

Kommentare:

Lauri. hat gesagt…

und wie man sieht, sehen Tänzer doch gut aus! ha! :D

Ballerinchen hat gesagt…

oooh ja! :D