Seiten

20.6.11

Holland

Letzte Woche, die erste Woche der Pfingstferien hier in BaWü, verbrachte ich in Holland, Egmond. 
Das Wetter war ziemlich wechselhaft, deswegen war es zum schwimmen in der Nordsee leider noch zu kühl. Bis zum Bauch bin ich aber trotzdem ins Wasser ;)
Die Lanfschaft dort ist echt traumhaft, die Dünen und vor allem die Sonnenuntergänge an der See sind echt wahnsinnig schön!
Hier ein paar Urlaubsimpressionen:









Natürlich nutzte ich die Gelegenheit und besuchte den nahegelegenden Primark. Mein erstes mal ;)

Hier meine Urlaubserrungenschaften:
Primark

Primark
Zara

Kommentare:

Tini hat gesagt…

iiih ich finde die qualle an der nordsee so eklig.. da muss man immer slalom laufen :D

eleonora hat gesagt…

Wow, Bild 6 + 7 sind wundervoll! Und deine pinken Sandalen gefallen mir ;)

LG, Eleonora

dreamdancer hat gesagt…

hi =)
ich wollte dir nur mal schreiben das ich deinen Blog echt toll finde! Ich lese ihn schon ewig, seit neusten habe ich jetzt auch einen und kann jetzt auch mal meinen senf hier dazugeben ;)
schau doch mal vorbei, würde mich freuen
alles liebe <3

Daniel hat gesagt…

Schöne Urlaubsbilder, vor allem die Sonnenuntergänge :) Da würde ich jetzt auch gerne sein ;)

Wart ihr schon öfters dort oder 1. Mal? Hast du Bilder und Link von der Unterkunft? Vielleicht eine Idee für den nächsten Urlaub :)

Liebe Grüße
Daniel
http://the-pb.blogspot.com/