Seiten

22.7.11

Outfit: Katzen-Rock




Heute seht ihr 2 Varianten wie ich meinen neuen Rock, mit schwarzen Samtkätzchen drauf, trug. Ein mal mit einem schwarzen Top & ein mal mit einem weißen. Mir gefällt es mit dem weißen besser.




PIMKIE  Lederjacke
H&M  weißes + schwarzes Top, Kette
ONLY  Rock
EBAY Wedges
DOC MARTENS (habe ich zum schwarzen Top getragen, sieht man allerdings nicht auf den Bildern)

Kommentare:

dreamdancer hat gesagt…

süßer Rock, ich glaube ich mags mit dem schwarzen Top lieber =)
lg
http://litttledreamdancer.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Der Rock ist ja süß ^^ Passt gut zu dir :D Mit dem weißen Top find ichs auch schöner...

FrauBrit hat gesagt…

Ha, toller Rock ;)
Ich habe ihn auch und so getragen: http://www.fraubrit-shoppt.de/2011/05/todays-look-98-❘-crazy-cat/
Cool finde ich die Version mit der Lederjacke!

Roxy hat gesagt…

tolles outfit. die lederjacke macht das eigentliche girlie outfit etwas kantiger - gefällt mir gut...
roxy ♥

Nadine hat gesagt…

Wow, so ein süßer Rock! Der Stoff sieht echt angenehm aus und die Kätzchen sind natürlich ein super Highlight! Weiter so :)