Seiten

27.9.11

Today's Outfit




H&M  Ring, Blazer, Shirt, Cardigan
ICE WATCH
BIJOU BRIGITTE  Ohrringe
VERO MODA  Jeans

x

Schuloutfit
Die Blazer-Cardigan-Shirt Kombi ist bei diesem wechselhaften Wetter echt perfekt.
Eigentlich hätte ich heute Mittagschule, Sport, aber zum Glück fällt es aus. Sonst hätten wir nämlich Speerwurf gemacht und ich glaube nicht, dass ich das besonders gut kann ;D
Eine Woche Galgenfrist.
Heute Mittag wird noch meine beste Freundin zu mir kommen, ich werde noch Hausaufgaben machen und lernen und dann zieh ich mir wieder ein paar Folgen meiner neuen Lieblingsserie "Pretty little liars" rein. 
Kennt jemand von euch die Serie? Wie findet ihr sie?

P.S.: In den nächsten Tagen werde ich euch noch ein paar Bilder vom Münchner Oktoberfest zeigen, da war ich nämlich letzten Samstag.

Keine Kommentare: