Seiten

11.12.11

big performance today!

Ein halbes Jahr haben wir für die Ballettsuite aus Coppelia mit dem Sinfonieorchester geprobt und heute ist der große Tag der Aufführung vor mehr als 2000 Zuschauern (!) endlich da.
Die Blumen aus dem vorherigen Post hat mir meine liebste Tante geschickt, mit ganz viel Glück. Dazu hat sie noch einen superlieben Text geschrieben, der mich zu Tränen gerührt hat.
So unglaublich süß <3
Ich werde 2 Tänze tanzen, einen Walzer und einen 'Tschadasch' (so spricht man es aus).
Hier mein Walzerkostüm:

Und so sieht mein 'Tschadasch' Kostüm aus:

Dieses Blumendings mit den Bändern ist ein Haarreif ;)

Ich habe vor, meine Kamera 'backstage' mitzunehmen und ein paar Schnappschüsse (für euch) zu machen...
Drückt mir die Daumen dass alles glatt läuft! :)

Keine Kommentare: