Seiten

4.1.12

Jahresrückblick 2011 - Lieblingsoutfits

Hey ihr Lieben :)
Ich hoffe dass ihr genau so gut ins neue Jahr gerutscht seid wie ich... Ich habe Silvester mit meinen Freunden verbracht und es war echt lustig.

Mein Jahresrückblick für 2011 ist nur auf meine Outfits bezogen die ich im vergangenen Jahr getragen haben.. Fangen wir mal an:

Dieses Outfit gefällt mir immer noch sehr gut.. schlicht, aber trotzdem etwas chic, finde ich.

 Wie ich (immernoch) finde, ein sehr süßes Outfit. Der Rock ist definitiv einer meiner Lieblinge.

 Mein einziges Maxikleid, aber somit auch mein Favorit. Nächstes mal kombiniere ich dazu aber hohe Schuhe...

Ein richtiges Mädchenoutfit... ich freu mich schon es wieder anzuziehen ;-)
Der Blazer ist einfach total schön <3

 Da ist der rosa Blazer wieder... Dieses Mal als interessanter Stilbruch zu den Doc Martens.  Mit den Schleifen an den Socken wirkt das ganze noch etwas süßer, finde ich.
Werde ich definitiv wieder anziehen.

Dieses Outfit gefällt mir auch sehr. Zu eigentlich jeder Gelegenheit tragbar. Ich liebe meine highwaisted Jeans <3


Mir gefällt die Kombi von rosa Sommerkleidchen, Fellweste und Boots immernoch sehr gut... Okay, solange ist es auch noch nicht her dass ich das Outfit anhatte :-P

Ein super bequemes aber trotzdem echt hübsches Outfit... Ich steh total auf meine silbernen Uggs :-)

 Der Pulli und die Schuhe waren ein sehr, sehr guter Kauf... Und natürlich meine Uhr, die ich jeden Tag trage.

Und zu guter letzte wieder meine highwaisted Jeans mit meiner tollen Schleifenbluse... In letzter Zeit stehe ich total auf Blusen (mehr dazu in einem der nächsten Posts -> Haul Video).
Dass das Ganze nicht ZU brav und fein aussieht, kombinierte ich wieder meine Boots dazu.





Welches Outfit gefällt euch am besten? 

1 Kommentar:

Josephine hat gesagt…

Wirklich schoene Outfits, ich mag das schlichte silberne mit den Uggs am liebsten :)