Seiten

20.2.12

Auflösung 'Faschingskostüm'

Tadaaa :)
Diejenigen die vermuteten hatten dass ich ein Engel sein werde hatten recht :)



Eigentlich bin ich wirklich davon ausgegangen, dass Engel genauso wie Hexe oder Pirat wohl zu den einfallslosesten Kostümen gehört und jeder zweite Flügel auf dem Rücken geschnallt haben wird.. Aber falsch gedacht, ich war die einzige, die ein Engelchen war. :)
Meine Freude verflog aber ziemlich schnell, da es irgendwann anfing zu tröpfeln... zu regnen.... zu schneien... So schnell wie der Schnee kam, verschwand auch unsere Laune den Umzug weiter anzuschauen und wir flüchteten auf eine After Umzugsparty.
Wie habt ihr Fasching verbracht? Werdet ihr euch noch ins Getümmel stürzen oder ist Fasching nicht so euer Ding?

Ich freue mich jetzt meine freue Ferienwoche zu genießen und hoffentlich viel mit meinen Freunden zu unternehmen.. Liebe Grüße an alle die arbeiten müssen oder in der Schule sitzen :-P
Bis bald

Keine Kommentare: