Seiten

27.2.12

Glossybox Februar

Heute kam meine erste Glossybox an und ich konnte es kaum erwarten sie zu öffnen..


ARTDECO  Nagellack, Lidschatten
CREME 21  Körperlotion
VALENTINO  Valentina Parfümprobe
L'OREAL  Studio Secrets Make Up Stick

Fazit:
Der Lidschatten, das Make Up und der Nagellack gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Es sind genau meine Farben und sie entsprechen genau meinem Profil.
Die Körperlotion von Creme 21 brauche ich eigentlich nicht in meiner Glossybox, die kann ich auch im nächsten Müller-Drogeriemarkt kaufen.
Das Parfüm das als Probe in der GB war ist ja noch recht neu, bekomme ich aber auch bei Douglas wenn ich nachfrage.

Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit diesem Inhalt, 3 von 5 Produkten sprechen mich sofort an.
Bin schon sehr gespannt ob ich sie auch noch gut finde wenn ich sie getestet habe ;-)

Dicker Pluspunkt: Die Glossybox ist rosa :))

1 Kommentar:

xoxo hat gesagt…

Hey,
habe gerade deinen Blog entdeckt.. und ich finde ihn echt schön!
Ich habe gerade einen Mode-Blog in's Leben gerufen. Vielleicht hast du Interesse und schaust auch mal vorbei?
Über gegenseitiges Verfolgen würde ich mich freuen :)
Liebste Grüße

http://glitter-glamour-fashion.blogspot.com/