Seiten

27.3.12

Tattoo

Das Bild ist von mir

Hey ihr Lieben :)

Ein Thema das mich zur Zeit sehr beschäftigt ist dieses Tattoo das ihr oben auf dem Bild seht.
Bis jetzt habe ich es nur aufgemalt aber ich möchte es mir höchstwahrscheinlich stechen lassen.
Nur soll de EKG-Linie vor  dem 'Whatever' kürzer sein und das ganze Motiv soll weiter vorne und natürlich in feinerer Schrift sein.

Ich weiß dass sich bei Tattoos die Geister scheiden und natürlich weiß ich auch dass ein Tatttoo für immer bleibt. Aber ich denke wenn das Motiv wirklich eine Bedeutung für einen hat und man es gerne haben möchte sollte man es tun. Man lebt nur einmal und es kann schneller vorbei sein als man denkt, denk ich mir immer.

Falls Fragen aufkommen: Mein Herz schlägt für das Tanzen, deswegen die EKG-Linie.


Was denkt ihr über das Tattoo?


Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Ich finde das Tattoo wundervoll :) Allerdings würde ich es vllt auf die Aussenseite des Fußes stechen lassen aber das ist ja Geschmackssache ;) Ich finde wenn es dir gefällt dann solltest du es stechen lassen :)

Thorsten hat gesagt…

ich find auch gut und am Fuß ist es doch auch eher unauffällig - besser als auf der Schulter oder an anderen Stellen, die man immer mal sehen kann...

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Tattoo großartig! Eine wunderschöne Idee :D