Seiten

19.6.12

Auflösung: Inhalt des Päckchens

So, vielleicht sich einige von euch schon gedacht von wem das Päckchen ist:
Adrienne Canterna von Rock the Ballet!

Als Adrienne und ich vor ein paar Wochen wieder in Facebook schrieben, sagte sie mir, dass sie mir gerne ein Shirt von sich schicken würde. Also gab ich ihr meine Adresse und saß jeden Tag wie ein Wachhund vorm Fenster und habe auf das Postauto gewartet, aber vergebens.
Doch dann, als ich heute aus der Schule kam, lag ein Päckchen auf unserer Kommode und ich war aufgeregt wie eh und je :D



Mehr als 4 Wochen hatte ich auf das Päckchen gewartet und heute habe ich es dann euphorisch und unter freudigem Gekreische aufgemacht.
Der Inhalt:


Auf der Rückseite des Shirts hat Adrienne unterschrieben und was mich am meisten daran freut dass sie anstatt einem i-Punkt ein Herzchen gemacht hat <3

Hier seht ihr das Shirt angezogen...
ich liebe es <3

ich habe mich sooo unendlich gefreut als ich das Shirt heute Mittag in meinen Händen hielt, es flossen sogar ein paar Freudentränchen haha oh man :D


Kommentare:

Julia hat gesagt…

Wow, das ist mal ein tolles Geschenk! Ich finde es auch immer schön, wenn statt einem i-Punkt ein Herz ist :) wünsch dir noch viel Spaß damit! Liebe Grüße

Sine hat gesagt…

Super Druck und super Schnitt! Das ist echt ein klasse shirt!!
**xx**

alguien hat gesagt…

Love your hair!
Would you like to follow each other?
http://dress-toexpress.blogspot.com.ar