Seiten

4.6.12

Outfit Challenge Tag 1

Hey ihr Lieben :)

Hier seht ihr unsere Outfits von heute, Tag 1.

Anica                                                                                            Ich

Bei meinem Outfit heute habe ich meinen neuen Lieblingsrock (H&M) mit einer Federkette (Primark) und Boots (No Name) kombiniert, da es mir für Ballerinas oder Sandalen etwas zu kühl war. Außerdem dachte ich, dass die Boots ein guter Stilbruch zum Rock sind.
Dazu trug ich diese Tasche (Primark)..



..und hier seht ihr meine Boots (No Name) in der Nahaufnahme..


Das Outfit trug ich heute zum Shoppen. Ich war mit 2 Freundinnen in Frankfurt bei Primark und ich war sehr erfolgreich ;-) Ein Haul dazu im nächsten Post!

Auf Anicas Blog könnt ihr mehr über ihr Outfit erfahren.

Bis später :)


Kommentare:

schwdmdchn hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir richtig von dir!:)

Sophia hat gesagt…

der Rock ist echt total schön


Nimm doch bei meiner Blogvorstellung ( http://sophiabynight.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungsaktion.html ) teil :)
Würde mich freuen :)

Liebe Grüße Sophia