Seiten

5.6.12

Outfit Contest Tag 2

Hey ihr Lieben :)

Hier seht ihr unsere Outfits von heute..

Anica                                                                                               Ich




In meinem heutigen Outfit trug ich eine Hose und Ballerinas von H&M, die Bluse ist von meinem gestrigen Primarkeinkauf, genau so wie der Kreuzring und die Kette. Der Armreif ist von Marc Jacobs.

Heute war ich Erledigungen machen und dann noch für ein paar Stunden in der Stadt, also nichts großartiges.
Im Moment schaue ich den 'VIP Hunde Profi' auf vox und es ist mal wieder soo lustig haha ich erkenne ziemlich viele Parallelen zu meinem Hund ;D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

P.S.: Schaut mal in der Spalte links, dort (oder unter jedem Post) könnt ihr meinen Blog auf Facebook liken und erhaltet so meine Style Inspirations oder Gedanken, die ich auf meinem Blog nicht poste.. Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen :)


Keine Kommentare: