Seiten

9.6.12

Outfit Contest Tag 5 (verspätet, sorry!)

Hey ihr Lieben :)

Heute hier unsere Outfits von Gestern, Tag 4. Entschuldigt bitte die Verspätung :(

ich                                                                              Anica  

wie ihr seht trugen wir gestern beide schwarz haha ;)




Meine Lederjacke ist von Pimkie, mein Rock aus einem No Name Laden, genauso wie die Stiefel. Die Haarschleife ist von Six.

Gestern war ich mal wieder in der Stadt unterwegs um diverse Erledigungen zu machen und abends war ich noch mit meinen Mädels weg (anderes Outfit). Leider, leider neigen sich meine Pfingstferien nun auch dem Ende zu :(

Schaut ihr eigentlich die EM?
Heute abend ist ja das erste Spiel von Deutschland und ich darf arbeiten. Wenigstens übertragen wir das Spiel live und somit bekomm ich dann auch bischen mit. Aber um ehrlich zu sein geh ich gerne Arbeiten und es macht mir Spaß :)

Bis später :)


Keine Kommentare: