Seiten

18.6.12

Outfit of the day: Jumpsuit & Pink Dipdyed Hair

Hey ihr Lieben :)

Das war mein heutiges 8h-Schuloutfit bei 30° und Kopfschmerzen...


Primark  Jumpsuit, Ring
Ice Watch
Marc by Marc Jacobs  Armreif
Zara  Sandalen

x

Wie gefällt euch mein Look?

P.S.: Wie ihr sicherlich gesehen habt, habe ich jetzt pinke Haarspitzen.
Am Samstag habe ich sie mir getönt und mir gefällt es supergut. 


türkis von vor ein paar Wochen:


PINK oder TÜRKIS?

ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)



Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

eindeutig pink, sieht besser aus als türkis!!!

lg
Thorsten

eleonora hat gesagt…

Pink! Und hübscher Jumper =)

Liebe Grüße,
Eleonora

Sine hat gesagt…

Ich bin auch eindeutig für pink!! Die Sandalen passen super zu dem Suit, ich habe mir so ähnliche gekauft, allerdings von Tamaris, guck mal hier..
Die Idee mit den Haarspitzen ist total flippig!
**xx**