Seiten

4.6.12

Primark Ausbeute


So, hier seht ihr die Sachen die ich bei Primark gekauft haben. Dazu muss ich sagen dass ich eigentlich Röcke und Kleider kaufen wollte, vor allem aber mit High-Low Hemline. 
Reinfall, es gab so gut wie nichts in dieser Art und das was es gab hatte entweder die Größe eines 8-Mann-Zelts oder hat mir nicht gefallen.
Die Sachen die ich jetzt habe, haben es mir aber total angetan <3





















Bluse, 11e
Vorne ist sie etwas durchsichtig und hat goldene Knöpfe, hinten ist sie bis zur Mitte des Rückens aus Spitze.  Ich denke, ich werde sie zu Jeansshorts oder vielleicht zu meinem blauen High-Low Hemline Rock tragen.


Jumpsuit, 9e
Dieses Teil habe ich hauptsächlich zum Chillen am Strand (zur Not auch am Stadtstrand) oder zum Shoppen an mega heißen Tagen gekauft. Ich finds total süüüß mit der Schleife und den Knöpfen :)


Kleid, 19e
Das Kleid habe ich nur fürs Weggehen bzw für eine Party auf die ich bald gehe gekauft. Dazu schwarze High Heels... Ich mags :))


































Bandeau Jeans Kleid, 19e

Shirt, 1e


Shirt, 1e


















Wedges, 24e
ICH BIN VERLIEBT!























Sandalen, 10e





















Bandeau Top, 1e / Kette, 5e


















Bandeau Top, 1e
















Haarband, 3e


















Ring, 2e












Gürtel, 3e

Wie gefallen euch die Sachen? :)


Kommentare:

Hotchocolate4Sunshine hat gesagt…

Die Bluse ist echt schoen :) x Angie

Thorsten hat gesagt…

ich find die Sandalen klasse!