Seiten

1.6.12

Today: Nagelstudio

Schon lange hatte ich geplant mir mal wieder meine Nägel im Nagelstudio machen zu lassen. Meine Nägel sind nämlich in der Mitte (!) des Nagels immer eingerissen und am Fingerende immer gesplittert was schmerzhaft und ziemlich nervig war.

Eigentlich wollte ich dieses Nageldesign hier haben, nur nicht mit pink sondern mit weiß oder Glitzer ...


Vorhin als ich in der Stadt war bin ich dann auch ganz spontan ins Nagelstudio gegangen obwohl ich das erst nächste Woche machen wollte. 

Ob meine Nägel jetzt so aussehen wie auf dem Bild oben erfahrt ihr morgen in meinem nächsten Post oder wer mir auf Instagram (Nutzername: ballerinchen) folgt hat es gerade eben vielleicht sogar schon gesehen... ;)

ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)



Keine Kommentare: