Seiten

6.7.12

Ein Traum von (Prinzessinnen)Kleid

So, nun zum angekündigten Kleid vom letzten Post....


Ich hatte es mir auf nelly.de bestellt und hatte vor, es an meinem 18. Geburtstag zu tragen.
Ich bestellte es in der Größe S/M und als es dann da war verliebte ich mich sofort, ich probierte es an und dann SCHOCK! es war viiiiiiiel zu groß :((


Ich war wirklich traurig weil es für mich DAS perfekte Kleid für meinen großen Tag war und ich es jetzt nicht tragen kann... ich kann es wirklich kaum erwarten 18 zu werden und habe schon so viel geplant was ich dann machen werde :)

Tatsache ist dass ich es vor ein paar Tagen wieder zurückgeschickt habe aber komplett werde ich es wohl nie vergessen können... :D


1 Kommentar:

MarmeladenMädchen hat gesagt…

wenns nicht passt, dann passt natürlich nicht,
aber es sieht wirklich traumhaft aus und die Überschrift passt hundertprozentig - es sieht echt aus wie ein Prinzessinnen-Disney-Kleid :)