Seiten

6.7.12

Schnipp, schnapp, Haare ab!

Hallo nochmal :)

Der 3. Post heute, ich geh ja richtig ab haha aber ich habe viel zu erzählen...
Gestern war ich beim Friseur, weil ich eigentlich nur wieder Strähnchen machen lassen wollte, alles schön und gut, nachdem die Friseuse dann aber die Farbe runtergewaschen hatte waren meine Spitzen richtig krass zerstört also mussten sie ab. Und zwar sehr, sehr großzügig...


Tadaaaaaa :)

 Als ich mich beim Friseur im Spiegel sah ging es mir wirklich schlecht.
 Seit Monaten versuche ich mir nun schon meine Haare auf die Länge eine Hand breit oberhalb vom Bauchnabel zu züchten und dann musste ein ganzes Stück wieder ab... 

Heute gefallen mir meine Haare eigentlich ganz gut aber wenn ich mich so im Spiegel anschaue muss ich schon noch schlucken da sie vor dem Friseurbesuch schon bis unter die Brust gingen...

Naja, wenigstens sind sie jetzt nicht mehr so dünn wie 2 Fäden Wolle :D


Keine Kommentare: