Seiten

7.7.12

Today: Ein Tag in Strasbourg + Besuch im Europaparlament

So, nun melde ich mich das letzte Mal für heute ;)

Heute verbrachte ich den Tag mit meiner Klasse in Strasbourg.
Wir machten eine Stadtführung, besuchten das Europaparlament und hatten danach noch etwas Zeit um die Stadt auf eigene Faust zu erkunden.

Hier ein paar Eindrücke und mein Outfit...




 Europaparlament

Europaparlament


Only  Bluse
Esprit  Rock
NoName  High Heels

Der Lehrer, der uns begleitete, zwang uns dazu, uns 'très chic' zu kleiden.
Bei der Stadtführung und in unserer freien Zeit trug ich aber normale schwarze Ballerinas, da es in der Stadt nur Kopfsteinpflaster gab und ihr kennt die Problematik High Heels - Kopfsteinpflaster sicherlich auch ;)

So, jetzt gebe ich für heute Ruhe und wünsche euch noch eine gute Nacht,
Howdy :) 


Keine Kommentare: