Seiten

27.8.12

Mein Urlaub auf Schloss Elmau

Hey ihr Lieben :)

Seit Mittwoch Mittag bin ich wieder zu Hause, ich hatte eine tolle Zeit mit vielen schönen Ereignissen & Erlebnissen mit netten Menschen. 

Ich denke, ich lasse einfach mal ein paar Bilder sprechen und zeige euch in diesem Post erstmal das Hotel & die Umgebung. 
Viel Spaß!


Blick vom Wetterstein-Flügel auf das Hauptgebäude und das Restaurant 'Fidelio' (rechts)


Wetterstein-Flügel

Haupteingang


Aussicht auf Tennisplätze und Berge vom Familypool aus


Auf-& Abgang zum Familypool

Blick vom Ende des Auf-/Abgangs auf den Familypool und die Tennisplätze


Eingang Badehaus ab 16 Jahren

Rooftop Pool

Ein Spaziergang durch den Fluss am  Hotel



Abendessen im Restaurant Fidelio / Nachtisch


Na, wie findet ihr das Hotel?

Bis später!


Keine Kommentare: