Seiten

30.9.12

Outfit of the day: Dirndl + Colourblocking auf dem Cannstatter Wasen

Hey ihr Lieben, zur späten Stunde melde ich mich noch bei euch :)

Heute war ich mit ein paar Mädels in Stuttgart auf dem Cannstatter Wasen und natürlich hatte ich mein Dirndl an. Um es noch etwas aufzupeppen trug ich dazu eine XL Statementkette von H&M und um dem ganzen Outfit noch ein bischen mehr Farbe zu verleihen pimpte ich es mit einem blauen Cardigan (Zara) und blauen High Heels von Pimkie.
Mir hat diese Farbkombi sehr gut gefallen, und was denkt ihr?
Mir ist durchaus bewusst, dass dem ein oder anderen dieser Farbenmix nicht so sehr zusagen wird...  ;)





Bis bald!





1 Kommentar:

Neele hat gesagt…

Du hast unglaublich schöne und lange Haare, willst du mit meinen tauschen ^.^?? Hihi! :D
Liebste Grüße Neele <3