Seiten

19.9.12

Outfit of the day: Kimono

Heyho :)

Hier seht ihr mein heutiges Schuloutfit.
Langsam wird es draußen kälter und heute trug ich zum ersten mal in diesem Herbstchen ein Langarmshirt. Ich muss mich aber auf jeden Fall noch an die langen Klamotten gewöhnen ;)



Tally Weijl  Kimono
Primark  Shirt
H&M  Kette
Tchibo  Leggins
Deichmann  Sneakers

x

Jetzt kümmere ich mich weiter um meine Schulaufgaben, für Deutsch muss ich das Buch 'Homo Faber' lesen, schon den Titel finde  ich ja etwas komisch aber schlimmer als diese gelben Reclam-Heftchen gehts nicht mehr also kann der Herr Faber wohl nicht sooo schrecklich sein ;) 
Danach habe ich noch 3 Stunden Training, davon 1h Ballett, 1h Jazz Unterricht und 1h Jazz Probe für unsere große Show im November.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


Kommentare:

oh oh my dear hat gesagt…

Der Kimono gefällt mir echt gut! Und du hast tolle Haare :)

lg Klaudia
http://ohohmydear.blogspot.com/

Leni hat gesagt…

der kimono ist ja echt klasse :)
der sieht super schön aus!
perfekt bei dem wetter!
<3

jani hat gesagt…

Halloechen
Cooler blog,den du da hast..:D
Hast du Lust auf ggs. Verfolgen???
Wuerde mich riesig freuen.
http://www.mylittlewo.blogspot.de/

Osco hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Outift :) Sehr leicht, sehr träumerisch dennoch aber sehr praktise! Danke für die Inspiration! Liebe Grüße, Patricia