Seiten

1.9.12

Video: Annett Louisan's Konzert auf Schloss Elmau

Vielleicht hatten ein paar von euch schon eine leise Vorahnung dass es sich bei diesen zarten 1.52m um Annett Louisan handelt.
Eines Abends in unserem Urlaub war sie mit ihrer Band da und gab ein richtig tolles Konzert, seit dem höre ich ihre Musik auf Dauerschleife, wie zB 'Drück die 1' oder 'Würdest Du'.
2 richtig gute Lieder sind das, ihre Musik beinhaltet so raffinierteTexte, ich bin wirklich auf den Geschmack gekommen ;)

Hier habe ich noch ein Bild für euch als sie an mir vorbei gelaufen ist...


Unglaublich wie klein & süß diese Frau ist.. ;)


Unter anderem habe ich auch ein paar Videos gemacht, hier seht ihr eine Aufnahme von ihrem Lied 'Das Spiel', mit dem ihre Karriere startete.. Wunderschön <3 p="p">



Ich wünsche euch eine gute Nacht!



Keine Kommentare: