Seiten

5.2.13

Meine letzten Wochen via Instragram: Outfits, Dance, 18. Geburtstag, Michael Kors

Hey ihr Lieben,

wie geht es euch? Mir geht es sehr gut, meine letzten Wochen waren ziemlich aufregend und vollgepackt, da blieb das Bloggen leider auf der Strecke.
Heute melde ich mich aber mit neuen Instagram Bildern zurück.


Lieblings-Winter-Look :)


Party BH



on stage

Frühlings-Vorfreude ;)

soo süß

Lieblingsbluse

Geburtstagsgeschenk von meinem Dad


MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSOUTFIT! 

mein erster Versuch von Selfmade-Gelnägeln 
Regenbogenmuster for the win


x

Im nächsten Post zeige ich euch mein Tattoo dass ich endlich seit Samstag habe!
 Es ist so schön und ich liebe es jetzt schon total..

Bis später!

1 Kommentar:

Ballerinas hat gesagt…

Deine Haare sehen auf alle Fotos so schön aus! Bin neidisch :)Deine Nagel sehen super aus. Den Regenbogenmuster finde ich sehr süß! Liebe Grüße, Patricia