Seiten

19.8.13

NEWS: Tanzausbildung & Umzug

Hallo Leute,

nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Die letzten Monate waren sehr aufregend und ereignisreich für mich.

Im Juli war ich bei einer Akademie für eine Tanzausbildung vortanzen und ich bestand! Wie ihr euch sicher denken könnt ist schon mit dem Bestehen der Aufnahmeprüfung ein kleiner Traum für mich in Erfüllung gegangen. Der erste Schritt ist geschafft :) Ab 9.9. geht meine Ausbildung los und da die Schule nicht in der Nähe meines Zuhauses liegt, steht jetzt auch noch ein Umzug in eine große Stadt bevor. Viel Trubel also bei mir!
Meine Sommerferien verbringe ich damit Sachen für mein neues Zuhause zu besorgen, zu Trainieren und mich auf meinen neuen Lebensabschnitt vorzubereiten.

Ich hoffe ihr versteht, weshalb ich mich die letzte Zeit nicht melden konnte..
Bis später!

ein Bild von einem Shooting im Juli




1 Kommentar:

Svetlana hat gesagt…

wie toll! freue mich schon auf weitere posts von deiner ausbildung :)

lg
svetlana von Lavender Star