Seiten

13.2.15

Meine Lieblingsyoutuber

Hallo Leute,

ich melde mich mal wieder aus der Versenkung :P
Heute mal kein Outfitpost und auch nichts was mit Tanzen zu tun hat, denn heute wollte ich euch mal meine Lieblingsyoutuber vorstellen.


SacconeJolys - meine absoluten Lieblingsvlogger! Jonathan und Anna aus Irland leben mit ihren 2 super süßen Kindern und 6 Hunden in London (englisch)




Ankat - Anna Maria Damm, von GNTM, und ihre Schwester Katharina (deutsch)

itsJudysLife - Judy vloggt über das Leben mit ihren 3 Kindern, 2 davon sind Zwillinge, und ihr Ehemann Benji erzählt sehr gerne über gesunde Ernährung und teilt Rezepte (englisch)

Bibis Beauty Palace - Bibi spricht über Beauty, Fashion, Reisen und macht Comedyvideos mit ihrem Freund (deutsch)

Anna Saccone - Beauty, Fashion und Videos über ihre Kinder macht Anna Saccone, die zusammen mit ihrem Mann Jonathan auch täglich Vlogs hochlädt (siehe oben "Daily Vlogger") (englisch)

 Chloe Lukasiak - manchen vielleicht bekannt aus der amerikanischen Serie "Dance Moms", auf ihrem Kanal zeigt sie hauptsächlich tanzbezogene Videos (englisch)

Lilith Moon - macht richtig schöne Frisurentutorials (englisch)

Anaheim Ballet - wirklich schöne Videos über Tänzer (englisch)

Claudia Sulewski - sie macht Videos über so ziemlich alles, Beauty, Fashion, Food, Follow me arounds etc (englisch)


Natürlich schaue ich auch noch von einigen anderen Yotubern Videos aber die hier genannten sind wirklich meine Lieblinge und ich schaue sie einfach super gerne.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis bald,
Kim

Keine Kommentare: